Konzertankündigung „750 Jahre Reichenbach – 750 Jahre Musik“

Jubiläumskonzert 2018

Konzert „750 Jahre Reichenbach – 750 Jahre Musik“

Anlässlich des 750-jährigen Jubiläums der Gemeinde Reichenbach möchte der Musikverein seinen Beitrag in diesem Jubeljahr mit einem Konzert leisten.

Das Konzert „750 Jahre Reichenbach – 750 Jahre Musik“ lädt Sie auf eine Zeitreise ein, auf welcher die Entwicklung der Gemeinde Reichenbach und die Entwicklung in der Musikgeschichte aufgezeigt wird. Das Konzert zeigt viele Höhepunkte der Geschichte Reichenbachs sowie die wichtigsten und prägendsten musikalischen Ereignisse in der Zeitreise. Von der Musik der Frühzeit über die Klassische Musik bis hin zu modernen Interpretationen wird alles vertreten sein. Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche, interessante und sehr unterhaltsame Zeitreise durch 750 Jahre Musikgeschichte.

Konzert „750 Jahre Reichenbach – 750 Jahre Musik“
Samstag, 10. März 2018, 19.30 Uhr
in der Brühlhalle in Reichenbach, Saalöffnung 18.30 Uhr
Eintritt ist frei.

Ab 18.30 Uhr heißt Sie Ihr Musikverein „Glück Auf“ Reichenbach mit einem Stehempfang in der Brühlhalle herzlich Willkommen. Auf Ihr zahlreiches Kommen freut sich Ihr Musikverein „Glück Auf“ Reichenbach.
AB