Jubiläum 60 Jahre Filstaler Reichenbach

Altpapiersammlung 2016

Ein ereignisreiches Wochenende neigt sich dem Ende entgegen.

Am 15.07.17 durften wir die Eröffnung des 60jährigen Jubiläums unserer Freunde vom Heimat- und Volkstrachtenverein “Filstaler” Reichenbach/Fils e.V. vor dem Reichenbacher Rathaus musikalisch umrahmen. Nach einem kurzen Mini-Umzug zum Kriegerdenkmal und dem Gedenken an die Verstorbenen ließen wir den Abend gemütlich im großen Festzelt auf dem Sportplatz beim Heimatabend ausklingen.


Heimatabend
Heimatabend

Frisch und erholt ging es am Tag darauf um 13.30 Uhr weiter mit dem großen Festzug durch Reichenbach mit mehr als 60 teilnehmenden Gruppen. Beim anschließenden Fahneneinmarsch war Ausdauer gefragt. Genau 3x ertönte von uns der Bayerische Defiliermarsch, bis alle Fahnen auf der Bühne Platz fanden.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unsere Trachtler, die uns ein unvergessliches Wochenende erleben ließen.


Festumzug
Festumzug
Festumzug
Fahneneinmarsch
Fahneneinmarsch

Teilen